Logo der kab

Unser Redesign bringt mehr freundlichen Schwung ins Logo
 

Für aktive Senioren

 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung

 

Das Redesign des Logos bekommt freundliche, schwungvolle Formen und Farben von uns, die aktiv und warm sind. Das Hammerkreuz bleibt in der Grundfrom erhalten, wird aber so in den Proportionen verändert, dass es leichter und gestreckter wirkt.

 

Zum 50. Jubiläum lässt die kab-Brand von uns einige Druckmedien erstellen. Es entsteht eine Gestaltungslinie zum Jubiläum mit Festschrift, Einladungs- und Anmeldungskarten und Plakaten. Natürlich alles aus einem Guss, mit verschiedenen Bildern des kab-Hauses und dem 50-Emblem.

 

Zusätzlich gestalten wir das Programmheft, das viele Angebote für Senioren in Brand und Umgebung anbietet. Da Gemeinschaft und eine lebhafte Gestaltung der Gesellschaft eine große Rolle spielen, sind die Bilder der Angebote auf dem Titel vernetzt.

Titel des Programmheftes

Viele Angebote warten auf die Senioren.
 

Printmedien zum 50-jährigen Jubiläum

Festschrift, Einladungen und Plakate laden zum Feiern ein.
 

Programmheft der kab

Umfangreiches Freizeit-Programm für Senioren
 

Zum Jubiläum

Druckmedien passen zusammen